Gratis Laufkurs der RUN & FUN Event GmbH

Getreu dem Motto "DAS TEAM  GEWINNT" werden wir in diesem Jahr  für Anfänger und  Fortgeschrittene einen Laufkurs mit der Trainerin Christiane Houben  (Dipl. Psychologin, Sportpsychologin,  staatl.gepr. Motopädin , Leichtathletik Trainerin B- Trainerschein Mehrkampf ) präsentiert von FITX, Barmer und Renovatio  anbieten.

Du bekommst dazu eine kostenlose Ganganalyse vor Ort von unserem Partner Renovatio, eine persönliche Trainingsempfehlung von Christiane Houben und FITX und dazu nach erfolgreicher Teilnahme ein Laufshirt mit dem Logo des Laufkurses als Belohnung  für deinen Einsatz von der Barmer !

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, die mit uns die Freude am Laufen lernen möchten !

Der Laufkurs ist nur für Starter des Santander RUN & FUN  !

Sende uns per Mail deinen Teilnahmewunsch  an pa@run-fun-mg.de . Dann erhälst Du deinen Anmeldebogen, den Du uns bitte ausgefüllt und unterschrieben per Scan zurücksendest. 

Hier findest du den Flyer zum Download!