Schirmherren

Unsere beiden Schirmherren für den RUN & FUN Mönchengladbacher Firmenlauf sind Hans Wilhelm Reiners, Oberbürgermeister der Stadt Mönchengladbach und Elmar te Neues, Präsident der IHK Mittlerer Niederrhein. 

"Als begeisterter Hobbyläufer weiß ich, welche positiven Auswirkungen regelmäßiges Lauftraining auf Körper und Seele hat. Darum habe ich sehr gerne die Schirmherrschaft für den Run & Fun Lauf in Mönchengladbach übernommen. Wenn sich im siebten Jahr der Veranstaltung mehr als 4500 Teilnehmer für den Lauf gemeldet haben, ist das eine tolle Resonanz." Mehr lesen...

"Der RUN & FUN Mönchengladbacher Firmenlauf hat sich in den vergangenen vier Jahren etabliert. Wenn sich die Stimmung und der Enthusiasmus von der Laufstrecke in die Werkshallen und Büros der Vitusstadt transportiert, ist mir um die Lage der Wirtschaft in Mönchengladbach nicht bang."
Mehr lesen...